BEDINGUNGEN DER VERKAUF ALLGEMEINES

Diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen gelten für alle Käufe von Produkten oder der Nutzung von Dienstleistungen auf www.sonego.ch, der Website Online-Shop Gilbox Sagl (im Folgenden die Website) und Produkt Käufen über App Sonego. Der Begriff "Kunde", die in dem folgenden Text bezieht sich natürlich sowohl Männer als auch Frauen. Besondere Bedingungen gelten für den Kauf bestimmter Produkte oder die Nutzung bestimmter Dienste und Leistungsanforderungen sind unten angegeben. Die Angebote veröffentlicht Online-Produkte und Dienstleistungen sind gültig, solange sichtbar auf der Website und solange der Vorrat reicht. Die Abbildungen auf dieser Seite sind nur zur Information und sind unverbindlich. Gilbox nimmt keine Verantwortung für Fehler oder Ungenauigkeiten im Zusammenhang mit Zeichnungen, Bildern oder gegenwärtige Muster in diesen Katalogen oder Anweisungen.

PREISE

Preise auf der Website aufgeführt sind in Schweizer Franken ausgedrückt. Sie enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer (wo nicht anders vermerkt "einschließlich Steuer" und vorgezogene Recyclinggebühr (vRG) und schließen Verpackung und Versandkosten, die gesondert in Rechnung gestellt werden, soweit anwendbar. Gilbox sich das Recht vorbehält, die Preise jederzeit zu ändern . die Preise für die Produkte dem Kunden in Rechnung bestellt sind diejenigen, die am Tag in Kraft waren, als Sie Ihre Bestellung gemacht und sind auf der Auftragsbestätigung aufgeführt. die Werbe-Rabatte auf der Website als Teil der spezifischen kommerzielle Angebote angeboten werden, können sein mit anderen Rabatten kombiniert werden, sofern nicht anders angegeben. Diese Rabattangebote direkt von der Bestellung abgezogen.

ABSCHLUSS

Produkte und Preise im Online-Shop veröffentlicht gelten haft zart. Dieses Angebot ist jedoch an die Bedingungen unterliegen (Auflösung) im Zusammenhang mit der Unmöglichkeit, eine Lieferung zu machen oder eine falsche Preisangabe (vom Hersteller oder Gilbox). Der Vertrag ist abgeschlossen betrachtet, sobald der Kunde seine Bestellung Gilbox sendet. Der Eingang der Bestellung an den Kunden durch eine Auftragsbestätigung mitgeteilt wird automatisch generiert und an die E-Mail von ihm angegebene gesendet. Der Erhalt der Auftragsbestätigung automatisch generiert beinhaltet keine Bestätigung, dass das Produkt auch tatsächlich zur Verfügung steht, oder es kann geliefert werden. Die Auftragsbestätigung informiert einfach den Kunden, dass die Bestellung von Gilbox und dass der Vertrag an Ort und Stelle empfangen wurde, während auf die Bedingung der Möglichkeit der Lieferung Gegenstand bleiben.

BESTELLEN

Un'ordinazione wird erst wirksam, nachdem die Annahme der gleichen durch Gilbox. Das Absenden der Bestellung durch den Kunden bedeutet die volle und uneingeschränkte Akzeptanz dieser Allgemeinen Verkaufsbedingungen unter Ausschluss anderer Bestimmungen oder Bedingungen. Gilbox behält sich das Recht vor, Bestellungen von Kunden abzulehnen.

BEZAHLUNG

Rechnungspreis ist der Preis auf der Auftragsbestätigung an den Kunden gesendet. Sofern keine besonderen Bestimmungen, alle Produkte und Dienstleistungen * sind zahlbar per PayPal oder per Kreditkarte im Folgenden aufgeführt: Eurocard / Mastercard, Visa, Postcard, Postfinance. ( "Https: //") nach einem Sicherheitsstandard, da höhere possible.The Daten aufgezeichnet durch Gilbox bilden Nachweis der Transaktionen zwischen Gilbox und seinen Kunden alle Zahlungsvorgänge sind im geschützten Bereich durchgeführt. Die Daten, die durch das Zahlungssystem aufgezeichnet gilt als Nachweis der finanziellen Transaktionen. Der Auftrag wird an die für die Zahlung zum Zeitpunkt der Versendung verwendet Karte abgebucht.

ERSATZ RETURNS

und Leistung von Beschwerden GARANTIE RECLAMIEventuali im Zusammenhang mit fehlerhaften Waren und / oder unvollständige Leistungen sowie die Erträge sind ausschließlich vom Kunden direkt zu Gilbox und dort behandelt präsentiert werden. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die Ware bei Lieferung zu überprüfen. Grundsätzlich zurückgegeben alle Elemente unvollständig, beschädigt oder verschmutzt werden nicht zurückgenommen werden. Die Versandkosten sind im Falle der Lieferung der Ware sind vom Kunden zu tragen.

BEDINGUNGEN FÜR DIE RETURN

Fatte an die Bedingungen der Rückkehr und die spezifischen Beschränkungen für bestimmte Gegenstände und Kategorien unten, in der Regel lohnt sich ein uneingeschränktes Rückgaberecht aufgeführt.

E 'kann die Ware zurückgeben oder ersetzen durch die Vorlage der Kaufbeleg erworben. Sie können eine Rückgabe oder Umtausch Ware nur ungebraucht, sauber und unbeschädigt, intakt und noch mit Etikett und Originalverpackung zur Verfügung gestellt. Die Elemente, die beschädigt sind, verschmutzt haben und die Verluste durch den Kunden erlitten im Allgemeinen nicht akzeptiert werden. Es obliegt dem Kunden die Ware nach Erhalt zu überprüfen und eventuelle Mängel oder Abweichungen von seiner Bestellung melden. Gelten die gesetzlichen Voraussetzungen des Artikels. 201 CO. Die Erstattungen sind innerhalb von 7 Tagen nach dem Senden oder Empfang von Rückzug in den Geschäften. Wenn der Kunde die Bestätigung des Empfangs nicht vorlegen kann, beginnt die Frist von 7 Tagen ab Bestellung. Sie werden nur Artikel in der Originalverpackung verpackt genommen und können nicht verwendet und präsentiert sich sauber, intakt und unbeschädigt sind, tragen das Etikett und den Kaufnachweis. Im Falle der Rückgabe von Waren, werden die Versandkosten zu Lasten des Kunden sowie die Sende Risiken. Die Waren können per Post oder kostenlos bei den Sonego Fußbekleidungladen zurückgeschickt werden. Das Paket ist an folgende Adresse zu richten:

Gilbox Sagl

Sonego Schuhe - Retouren und-commerce

Via Longhena, 13

CH-6817 Maroggia

Für freie Rückkehr in einem Geschäft, müssen die Waren an den jeweiligen Kundendienst vorgelegt werden, mit dem Lieferschein und Auftragsbestätigung. Es muss darauf hingewiesen werden, dass die Rückzahlung nur in der gleichen Art und Weise erfolgt, in dem die Zahlung an den Kauf stattfand und daher nicht in Form von Bargeld an Ort und Stelle sein kann. Sobald die Waren empfangen werden, überprüfen Gilbox die Elemente zurückgegeben und entscheidet, basierend auf ihren Status, ob zu erstatten. Rückerstattungen werden nur in der gleichen Weise, in der die Zahlung an den Kauf stattfand, in der Regel innerhalb von 15 Tagen. Wenn die Zahlung in gemischter Form durchgeführt wird, mit einer Geschenkkarte, im Falle der Rückkehr oder Austausch ist der Betrag, der auf einer Geschenkkarte zurückerstattet. Es wird der Wert der Ware erstattet. Alle Versandkosten sind nicht akkreditiert. AUSSCHLUSS Rückgaberecht hinaus ist die Rücksendung oder Ersatz für Geschenkkarten, Sonderlackierungen, Sonderaufträge und Sonderleistungen ausgeschlossen.

ERSATZ

La bestellte Ware kann nur in dem Laden nach dem Empfang der Sendung per Post oder, in diesem Fall die Kosten zu Lasten des Kunden wird Versand geändert werden. Die Waren können geändert werden, wenn er nicht benutzt wird gemacht, sauber und unbeschädigt, in der Originalverpackung. Um die Ware ändern, um die Referenzabteilung im Laden Kasse zu gehen. Sie müssen den Lieferschein und die Auftragsbestätigung zeigen. Wird die gelieferte Ware beschädigt ist, gehen Sie wie für die Erstattung. Die Garantie muss in den Laden behandelt werden, die Kasse der entsprechenden Abteilung. Sie setzen die Lieferung Erhalt und die Originalverpackung produzieren.

Garantie Die Garantiefälle bei einem Einzelhandelsgeschäft behandelt werden muss, die entsprechende Abteilung des Bargeld. Sie müssen auf dem Lieferschein und die Ware in der Originalverpackung abgegeben werden.

Der Kaufvertrag und Seriennummer des Produkts Wert die Garantie. Der Ersatz von Gewährleistung oder Reparatur beinhaltet keine Verlängerung der ursprünglichen Garantiezeit. KLAUSEL RISOLUTORIALa nicht ganz oder teilweise durch den Kunden von seinen Verpflichtungen und der Nichteinhaltung einer Zahlung fällig wird Gilbox in der Lage: in der Lage sein, sämtliche Lieferungen an die Zahlung des fälligen Betrages, auszusetzen, zu beenden, den Vertrag im Gange .

LAW

Diese Vereinbarung unterliegt schweizerischem Recht. Der Gerichtsstand für alle Streitigkeiten ist nach Mendrisio.

KONTAKT / SERVICE

Naturalmente, können Sie jederzeit an den Kundendienst wenden: wir freuen uns auf Sie!

E-mail: customer@sonego.ch

Adresse: Gilbox Sagl - Sonego Calzature

E-Commerce

Via Longhena, 13

CH-6817 Maroggia